A2-Wurf: Kristy & Leo

Wir freuen uns, dass auch Kristy am 22. Dezember 2020, 5 gesunde Rüden und 4 gesunde Hündinnen auf die Welt gebracht hat.
Der kleinste Bub mit gerade einmal 210 Gramm kämpft sich täglich zur besten Zitze und wiegt jetzt schon 260 Gramm. Kristy ist eine sehr fürsorgliche Mutter!
Durch den Gentest der Eltern ist klar, es werden KEINE Welpe an Ichthyose
(= Fischschuppenkrankheit ) erkranken!

03.03.2021 Weitere Auszüge

Die Zeit verfliegt und mittlerweile sind auch der A & B-Wurf zu ihren zukünftigen Familien umgezogen.
Ich wünsche allen Zwei- und Vierbeinern zusammen ganz viel Freude und Spaß!

15.02.2021 News aus dem Welpengarten

In der achten Woche bemühen sich die Mütter ihre Welpen aufs Leben vorzubereiten.
Inzwischen sind die Welpen von Pia und Vinnie schon bei ihren zukünftigen Besitzern eingetroffen. Wir wünschen allen ganz viel Freude mit dem vierbeinigen Nachwuchs!

05.02.2021 Die Welpen Ende 6. / Anfang 7. Lebenswoche

Ende der 6., Anfang der 7. Woche geht es wirklich wild zu im Welpenauslauf!

 

29.01.2021 Die Welpen gründen eine Wohngemeinschaft!

In der 5ten Woche wurde es richtig aufregend für den Z & A Wurf, denn es wurde gemeinsam eine Wohngemeinschaft gegründet!
Auch die Winterluft im Außenauslauf wurde fleißig genutzt um die Mittagssonne zu genießen.

Die aktuellen Fotos und Videos findet ihr hier unter dem A-Wurf!

 

22.01.2021 Die Welpen von Kristy sind 4 Wochen alt

11.01.2021 Die Welpen nach rund 3 Wochen

22.12.2020 Die Welpen von Kristy & Leo wurden geboren!