6. Woche - Fotos vom O & P Wurf

Die Welpen sind jetzt schon mitten in der 6. Wochen und fleißig auf Erkundungstour im Garten. 2 Rüden suchen noch nach einem Lebensplatz!

Die 1. Woche

Cloe hat sich gut vom Kaiserschnitt erholt und genießt ihre Mutterrolle. Ihre Babies entwickeln sich prächtig! Cloe liebt Fleisch und ihre neun Kinder bekommen genug Milch. Das Leben der Babies besteht derzeit noch nur aus Schlafen und Trinken. Auch hier wurde die 1 kg Marke von allen geknackt. :)

Der Nachwuchs von Cloe & Marvin

Cloe hatte Montag Früh die ersten Anzeichen das die Geburt vielleicht am späten Nachmittag bevorsteht! Aber gegen 9 Uhr bemerkte ich den Abgang grünlichen Plazenterfarbstoffs. Deswegen fuhr ich gleich zum Tierarzt und die Welpen wurden per Kaiserschnitt zur Welt gebracht.
7 Rüden und 2 Hündinnen haben am 20. Juni das Licht der Welt erblickt. Alle Welpen haben ein Gewicht um die 500 g und Cloe und ihre Kinder haben sich gut von der OP erholt.